Schulung zum Erwerb des EU-Drohnenführerscheins A1/A3

Alle Mitglieder, die sich dafür interessiert und angemeldet hatten konnten an der Drohnenschulung zum Erwerb des Führerscheins teilnehmen. Nach einem ausführlcihe und informationsreichen Vortrag des 2. Vorsitzenden, Herrn Michael Nauman, konnten Fargen zum Verständnis gestellt werden, bevor es an die Übungstests vom LBA ging. Nach erfolgreicher Übung konnten dann die Teilnehmer den Abschlusstest beim LBA ablegen. Auf Grund der regen Teilnahme und der Begeisterung für die Sache konnten alle Teilnehmer den Drohnenführerschein erfolgreich absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

*: Diese Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!

XHTML: Du kannst diese Codes verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>